03. Dezember 2023

Wundernacht – Einladung zu Kaffee & Konzert

Dania König
Dania König
Martin Buchholz
Martin Buchholz
Essen
15:30

Im Herbst war ja wieder so viel los. So langsam wäre es schön, mal richtig aufzuatmen. Und sich einstimmen zu lassen auf die Adventszeit. Dania König und Martin Buchholz interpretieren die weltberühmten Weihnachtslieder erfrischend anders. Mit neuen Texten und Tönen. Und sie erzählen Geschichten rund ums frohe Fest, heiter, hintersinnig und bewegend. Darum »Deckt den Tisch für alle Gäste« und »Fröhliche Weihnacht überall« denn »das ist deine Wundernacht«! Dieses Programm wird ihr Herz erwärmen. Versprochen!

Infos

Datum & Zeit

Sonntag, 03. Dezember 2023, 15:30

Location

Hotel Bredeney, Theodor-Althoff-Str. 5, 45133 Essen, Deutschland

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

Kosten: 28,50 EUR pro Person für adventlichen Kaffee & Kuchen

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Dania König

Dania König

Scheinbar grenzenlose Kreativität legt Dania König an den Tag, wenn sie in Songs und Texten Höhen und Tiefen auslotet – und dazwischen jede Menge Leben. Dabei schafft die Künstlerin es, immer ganz nah an dem zu bleiben, was sie selbst ausmacht: Menschlichkeit, Nahbarkeit, Echtheit.

Martin Buchholz

Martin Buchholz

Geschichten für das Leben erzählen, das ist seine Leidenschaft. Als Filmemacher, Redner, Coach und Songpoet. 

Host

Annette Derksen

Community Essen

Kontakt

essen@go-unity.org