25. April 2024

Was kostet das Leben?

Dr. Stefan Meierhans
Dr. Stefan Meierhans
Basel
19:00

Unser Monsieur Prix hat grossen Einfluss auf unseren Alltag – einiges wäre noch wesentlich teurer, wenn er nicht immer wieder durchgreifen würde. Dr. Stephan Meierhans, ist unabhängig und sucht nach wettbewerbsnahen und somit bestmöglichen Lösungen für Konsumentinnen und Konsumenten, KMUs und die Volkswirtschaft. An was denkst du, wenn du vom Schweizerischen Preisüberwacher hörst? Komme in die Markthalle, höre, was Dr. Stephan Meierhans zu sagen hat, und stelle ihm deine Fragen.

Zum Event anmelden

Infos

Datum & Zeit

Donnerstag, 25. April 2024, 19:00

Location

Markthalle Basel, Finkmüller / Kaffee & Oele, Markthalle, 4000 Basel, Schweiz

Anmeldeschluss

Samstag, 20. April 2024

Preis

CHF 30.–, Studierende CHF 15.–

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Dr. Stefan Meierhans

Dr. Stefan Meierhans

Stefan Meierhans wurde 1968 in Altstätten im St. Galler Rheintal geboren. Er studierte Recht an den Universitäten von Basel, Oslo und Uppsala und schloss 1998 mit einem Doktortitel der Universität Basel ab. Stefan Meierhans arbeitete anschliessend im Bundesamt für Justiz und von 1998–2003 im Generalsekretariat des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements im Stab der Bundesräte Koller und Metzler-Arnold. Zuletzt war Stefan Meierhans in der Privatwirtschaft tätig. Er ist Mitglied der Partei Die Mitte. Stefan Meierhans ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Bern.

Host

Dr. med. Urs Fromm

Community Basel

Kontakt

basel@go-unity.org

Weitere Events