20. September 2023

Lunch Meeting: Von Wasser und Brot – Wettbewerb zu fairen Preisen

Dr. iur. Stefan Meierhans
Dr. iur. Stefan Meierhans
St. Gallen
12:00

Als Preisüberwacher schützt Stefan Meierhans seit 2008 Konsumenten und Wirtschaft vor überhöhten Preisen. Seine Informationen bezwecken eine transparente Preisgestaltung. Er betätigt sich überall dort, wo der Wettbewerb nicht oder nur bedingt spielt. Der Vater zweier Teenager gehört der Partei Die Mitte an und ist aktives Mitglied der reformierten Landeskirche. Er sagt: «Der Glaube gibt mir Boden und ist eine Richtschnur im Leben.» Stefan Meierhans im Interview mit Bruno Steiger. Dauer bis 14 Uhr.

Infos

Datum & Zeit

Mittwoch, 20. September 2023, 12:00

Location

Einstein Congress, Berneggstrasse 2, 9000 St.Gallen, Schweiz

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

CHF 38 für Mittagessen inkl. Mineralwasser und Kaffee

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Dr. iur. Stefan Meierhans

Dr. iur. Stefan Meierhans

Stefan Meierhans wurde 1968 in Altstätten im St. Galler Rheintal geboren. Er studierte Recht an den Universitäten von Basel, Oslo und Uppsala und schloss 1998 mit einem Doktortitel der Universität Basel ab. Stefan Meierhans arbeitete anschliessend im Bundesamt für Justiz und von 1998–2003 im Generalsekretariat des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements im Stab der Bundesräte Koller und Metzler-Arnold. Zuletzt war Stefan Meierhans in der Privatwirtschaft tätig. Er ist Mitglied der Partei Die Mitte. Stefan Meierhans ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Bern.

Host

Bruno Steiger

Community St. Gallen

Kontakt

st.gallen@go-unity.org

Weitere Events