17. April 2024

Online Meet & Greet: Die Kraft des Neuanfangs

Joachim Fuhrländer
Joachim Fuhrländer
goUnity
13:00
Digital

Er war ein weltweit erfolgreicher Windkraftpionier. Doch in der Finanzkrise verlor Joachim Fuhrländer alles. Er berichtet über Scheitern und Neubeginnen.

Zum Event anmelden

Infos

Datum & Zeit

Mittwoch, 17. April 2024, 13:00

Teilnahme

Online via Zoom. Der Link wird mit der Anmeldebestätigung verschickt.

Preis

Kostenlos

Speaker

Joachim Fuhrländer

Joachim Fuhrländer

In den 90er-Jahren baute Joachim Fuhrländer ein Windkraftunternehmen mit 700 Mitarbeitenden auf und verkaufte Anlagen in die ganze Welt. In der Finanzkrise verlor er seine Firma und stürzte in eine Lebenskrise. 2019 startete er sein Unternehmen AFREECA, das mit Solaranlagen Krankenhäuser, Schulen und Landwirtschaft in Afrika mit Strom versorgen will. Der 64-Jährige ist mit der Violinistin Anna Fuhrländer verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Host

Felix Kunze

Community goUnity

Kontakt

info@go-unity.org

Weitere Events