18. April 2024

Mit dem Fahrrad auf der Erfolgsstrasse

Ulrich Prediger
Ulrich Prediger
Holger Tumat
Holger Tumat
Zürich
19:00

Holger Tumat und Ulrich Prediger eint manches: Ihre Leidenschaft für Fahrräder, ihr Gespür für Trends und der Glaube an etwas Höheres im Leben. Nachdem Holger Tumats E-Bike Start-up scheiterte und Ulrich Prediger mit seiner Fahrradleasing-Firma knapp an der Insolvenz vorbeischrammte, entschieden sie, ihre Kräfte zu bündeln, um sich auf das Dienstrad-Leasing zu konzentrieren. Mit Erfolg!

Zum Event anmelden

Inhalt

Aus dem 2008 gegründeten Start-up wurde Deutschlands führender Anbieter im Bereich Dienstrad-Leasing. Im Jahr 2022 erreichte Jobrad einen Umsatz von einer Milliarde Euro. Der stetige Aufstieg brachte neben grosser Freude über den Erfolg viel Verantwortung mit sich. Manchmal geraten sie bei der rasanten Fahrt auch aus dem Tritt. Wie die beiden Unternehmer mit Misserfolg umgehen und weshalb sie ihren Glauben als »Gamechanger« bezeichnen, berichten sie in einem persönlichen Gespräch mit Moderatorin Ladina Spiess. Ein Talk, der eine Quelle der Inspiration und Motivation sein kann, um trotz Hindernissen weiterzumachen, nach neuen Möglichkeiten zu suchen und sie auch zu finden.

Infos

Datum & Zeit

Donnerstag, 18. April 2024, 19:00

Location

The Circle, Isolutions AG, Eingang 38, 9. Stock, 8302 Flughafen Kloten, Schweiz

Anmeldeschluss

Montag, 15. April 2024

Preis

CHF 65 inkl. Apéro riche, Young Professionals unter 30 CHF 40

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Ulrich Prediger

Ulrich Prediger

Ulrich Prediger (51) liebt es, Fahrrad zu fahren. 2008 kündigte er seinen Job, um das Dienstrad salonfähig zu machen. Geboren in Siebenbürgen, wohnt er schon lange in der Fahrradstadt Freiburg. Prediger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Holger Tumat

Holger Tumat

Knieprobleme erschwerten ihm lange Zeit das geliebte Radeln. Erst mit umgebautem Rad mit E-Antrieb konnte Holger Tumat (49) schmerzfrei fahren. Das führte zu einer Geschäftsidee: E-Bikes zu vermieten. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Host

Yves Ettlin

Community Zürich

Kontakt

zuerich@go-unity.org

Weitere Events