28. März 2024

Lunch im Bistro Sein

Michael Marti
Michael Marti
Winterthur
12:00

Gemeinsamer, monatlicher Lunch der IVCG-Gruppe Winterthur in ungezwungener Atmosphäre und ohne speziellen Input. Herzlich eingeladen sind Unternehmer, Führungskräfte und Menschen in Verantwortung.

Zum Event anmelden

Inhalt

Wir treffen uns 1x pro Monat im Bistro Sein um bei einem gemeinsamen Lunch auszutauschen, und zu ermutigen - oder einfach Gemeinschaft zu haben. Eingeladen sind grundsätzlich alle, die in irgend einer Verantwortung im Geschäftsleben stehen. Dabei ist es egal, ob Du Einzelunternehmer, angestellter oder Inhaber eines KMU oder eines grösseren Betriebes bist. Der Lunch findet alternierend am Dienstag oder Donnerstag statt, da das Bistro Sein dann ein volllwertiges Menu anbietet.

Infos

Datum & Zeit

Donnerstag, 28. März 2024, 12:00

Location

Bistro Sein, Industriestrasse 1, 8404 Winterthur, Schweiz

Preis

Kostenlos, exkl. Konsumation

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Host

Michael Marti

Community Winterthur

Kontakt

winterthur@go-unity.org

Weitere Events