10. Dezember 2023

Lacht hoch die Tür! Eine weise, witzige, weihnachtliche Konzertlesung

Andreas Malessa
Andreas Malessa
Uli Schwenger
Uli Schwenger
Aarau
15:00

Ein Klavier-Virtuose und ein »Goldschmied der Worte« garantieren Entspannung pur. Und Hörgenuss! Kabarettistische Moderationen, berührende Impulse, lebenskluge Spiritualität. Gospelhymnen, Jazz-Klassiker und sogar Weihnachtslieder in neuem Gewand. Die Gäste summen, singen und lachen mit, wenn Journalist und Theologe Andreas Malessa Gedanken vorträgt, die von selbstironischem Humor, weiser Lebenserfahrung und einer vitalen Gottesbeziehung zeugen. Ein Fest für Hirn, Herz und Zwerchfell.

Infos

Datum & Zeit

Sonntag, 10. Dezember 2023, 15:00

Location

Landhotel Hirschen, Hauptstrasse 125, 5015 Erlinsbach, Schweiz

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

CHF 70, Kaffee und Kuchen sowie anschliessender Apéro

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Andreas Malessa

Andreas Malessa

Journalist, Theologe & Author

Andreas Malessa ist ARD-Hörfunkjournalist sowie Buchautor. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machen ihn zum kompetenten und humorvollen Gesprächspartner. Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozial-ethische sowie kirchliche Themen.

Uli Schwenger

Uli Schwenger

Uli Schwenger wurde bereits als Teenager von Gospel- & Soulmusik inspiriert. Er begleitet Gospelchöre, Pop-Festivals und TV-Produktionen. Seine virtuose wie warmherzige Spielweise grosser Namen, von J.S. Bach bis Keith Jarrett, qualifiziert ihn als perfekten Begleiter am Klavier, auch für literarische Konzertlesungen.

Host

Antonio Tomamichel

Community Aarau

Kontakt

aarau@go-unity.org