27. April 2023

Wunden und Therapie des Schweizerischen Gesundheitssystems

Stephan Pahls
Stephan Pahls
Zürich
19:00

Stephan Pahls liebt Herausforderungen. Ob Medizinstudium, ­Entwicklungsarbeit im instabilsten Land der Welt oder COO von 17 Kliniken, sein Tatendrang ist gross. Im Interview wird er uns hinter die Kulissen des Gesundheitswesens Schweiz mitnehmen und praxisnahe Einblicke in die Herausforderungen der Gegenwart wie auch innovativen Lösungen der Zukunft geben.

Infos

Datum & Zeit

Donnerstag, 27. April 2023, 19:00

Location

The Circle, Isolutions AG, Eingang 38, 
9. Stock, Flughafen Kloten, Schweiz

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

CHF 65 inkl. Apéro riche

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Stephan Pahls

Stephan Pahls

Ehem. COO der Hirslanden Gruppe

Nach dem Medizinstudium in der Schweiz und 4 Jahren am Unispital Zürich, zog es Stephan Pahls in den Jemen, wo er vor allem Entwicklungsarbeit leistete. 7 Jahre später kehrte er mit seiner Familie und einem MBA in die Schweiz zurück, um seine Arbeit bei der Hirslanden Spitalgruppe, zuletzt als Spitaldirektor und Geschäftsleitungsmitglied, fortzusetzen. Heutzutage ist er als Entre­preneur und Gründer des Start-ups «Hospital@Home» im Healthcare Bereich tätig.

Host

Yves Ettlin

Community Zürich

Kontakt

zuerich@go-unity.org

Weitere Events