30. April 2024

Poetry, Passion & Pluspunkte: Impulse mit Erfolgsautor Dan Shambicco

Dan Shambicco
Dan Shambicco
Baden
19:30

«Hotel Poetry», heisst das jüngste Werk, das der israelisch-schweizerische Autor Dan Shambicco herausgeben hat. «Ein Hotel, viele Fenster», sagt er. In angenehmem Ambiente mit Apéro öffnet Dan für uns Fenster zu neuen Perspektiven und verrät, warum er seine Hoffnung auch in dunklen Momenten behält. Gemeinsam entdecken wir, welche Geschichten in den verschiedenen Zimmern und Abstellkammern unseres Lebens stecken. Geniess neue Gedanken – und lass dich herausfordern.

Zum Event anmelden

Infos

Datum & Zeit

Dienstag, 30. April 2024, 19:30

Location

Life Café, Rathausgasse 8, 5400 Baden, Schweiz

Preis

18 CHF

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Dan Shambicco

Dan Shambicco

Dan Shambicco liegt als junger Mann aufgrund einer Erkrankung des vegetativen Nervensystems zwei Jahre lang im Bett – über ihm nur die weiße Gipsdecke und viel Zeit, um über den Sinn des Lebens nachzudenken. Heute ist er im Bildungs- und Erziehungswesen in Basel tätig. Und nicht zu vergessen, dass er mehrere Bücher schon geschrieben hat, welche empfehlenswert sind.

Host

P. Aliesch

Community Baden

Kontakt

baden@go-unity.org